Was passiert wenn man 2 mal schwarzfährt?

5 Antworten

Ich denke du musst immer die gleiche Geldstrafe zahlen egal wie oft du Schwarzgefahren bist. Soweit ich weiß müsstest du eine Rechnung geschickt bekommen. Sozialstunden musst du nicht machen

Wenn du Inhaber einer gültigen Monatskarte bist, die du nur nicht bei dir hattest, verlangen die meisten Verkehrsbetriebe nur ein nachträgliches Vorlegen und eine reduzierte Gebühr.

Ruf einfach mal an und frag nach.

Nein bekommst du nicht man muss nur weitere 60€ zahlen

60.00 €, eine Anzeige wird es wohl nicht geben!

Aber das liegt am jeweiligen Verkehrsunternehmen und wann die letzte Schwarzfahrt war.

Häufige Schwarzfahrer können aber auch schon mal im Knast landen.

Es giebt warscheinlich nur eine weitere , höhere Geld Strafe o. Mehr Sozialstunden .