Geh in eine Werkstatt du machst eher was kaputt als ganz wahrscheinlich hast du Luft im bremsschlauch (Luft kann komprimiert werden und dadurch ist kein widerstand da🙃

...zur Antwort

Hallo ich bin 14 und laufe 2:21
Ich zB gehe 2 mal in der Woche in einen Verein
Versuche einfach auch mal lockeren Dauerlauf zu machen
Du hast schon noch eine Chance schneller zu werden so 2:15 könntest du vielleicht noch hinbekommen
Viel Spaß beim Training 😃

Gruß Reto (wenn du in der Nähe wohnst kannst du auch zum TSG Giengen kommen)

...zur Antwort

Ich denke du musst immer die gleiche Geldstrafe zahlen egal wie oft du Schwarzgefahren bist. Soweit ich weiß müsstest du eine Rechnung geschickt bekommen. Sozialstunden musst du nicht machen

...zur Antwort

Die Möglichkeit das dir schlecht wird oder du Bauchweh bekommst ist größer wenn du direkt nach dem Essen Sport machst aber eigentlich ist es egal denn es ist ja dann dein Problem wenn du gleich Sport machst

...zur Antwort

Überlege dir wo du an dem Tag überall warst und suche
Falls du es finden solltest überlege dir Plätze an denen du es hinlegst und lege es nur dort hin zB. Hosentasche und eine bestimmte Schublade

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.