Frage von eaknmc, 93

Kennt jemand gute horrorfilme, in denen Jugendliche auf einem Ausflug gehen und am Ende getötet werden oder so?

Antwort
von Covergirl13, 35

Freitag der 13

Fear Island

House of Wax

Texas Chainsaw Massacre

The Hills have eyes

Wolf Creek

Prom Night

Black Christmas

Antwort
von Hawesinna, 29

Tucker and Dale vs Evil !

Dort geht es Darum dass 7 oder 8  20-jährige ein Ausflug in ein Feriengebiet machen, während Tucker und Dale die ungefähr 40 sind, zufällig in das gleiche Feriengebiet reisen und sich dort ein Ferienhaus kauften. Die beiden Personengruppen treffen sich unterwegs bei einer Tankstelle wobei die Jugendlichen ängstlich auf die beiden wirken.

Durch einem Unfall wird ein Mädchen ohnmächtig und wird von Tucker und Dale mitgenommen und versorgt, aber die anderen Jugendlichen dachten dass sie sie entführt haben. So ähnlich geschehen mehrere Taten nach den anderen und die Jugendlichen sterben alle durch unfälle.

Der Horror Effekt ist auch etwas comedymäßig dargestellt.

puh... das war ein langer Text :D

Antwort
von keysysi, 27

schrei wenn du kannst

Den hab ich mal im TV gesehen. Ich find den eig richtig gut^^ hat zwar nichts mit Ausflug zu tun aber trotzdem so was ähnliches :)

Antwort
von Luuulu, 58

Ne einen bestimmten in dem so etwas vorkommt nicht aber ich kenne andere Guten Filme, wie zum Beispiel "Saw 3" oder "die Frau in Schwarz"

Antwort
von reto13, 48

Kenne den Film zwar nicht aber vielleicht Zombieber

Antwort
von EmperorWilhelm, 40

Ja kenne ich. Gute gibt es aber, zumindest von dieser Sorte keine. Vielleicht ein oder zwei...aber auch das würde mich wundern...

Kommentar von eaknmc ,

Könntest du mir vielleicht dann wenigstens die nennen die du kennst auch wen du sie nicht gut findest? :)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

The Blairwitch Project, The Thing (erfüllt nicht ganz die Kriterien, ist aber wirklich super gut!), Wendigo (Tu es dir nicht an, der ist furchtbar schlecht),  The hills have eyes (Auch wenn er nicht hält was der Titel verspricht [Leider...]), der Untergang...

Kommentar von eaknmc ,

Okey, danke vielmals😊

Antwort
von lToml, 44

"Wrong turn" ist das was du suchst! 

Es gibt mehrere Teile! 

Kommentar von eaknmc ,

Also bin nicht auf der suche nach einem spezifischen film, sondern im allgemeinen gibt es ja oft so horrorfilme in denen jugendliche campen gehen oder in den ferien fahren und so weiter :p dankee ich gucke mir den dann an :)

Antwort
von Skittles9, 16

Evil dead is ganz gut :)

Antwort
von Siebot, 20

House of Wax

Antwort
von Ekztelaj, 30

So ziemlich jeder Horrorfilm läuft so an.

Kommentar von eaknmc ,

Ja, viele, und bin auf der Suche nach solchen filmen. Zb wo cheerleader ein Haus mieten und dann getötet werden oder freunde campen gehen oder sonst so

Kommentar von MaveToSubstance ,

eigentlich nicht.

Antwort
von mucolino, 25

Katakomden oder die höhle.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten