Frage von NGUSerbian, 57

Suche Horrorfilme wo Teenager einen Ausflug machen dabei ermordet werden kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 51

Hallo,

Todesfalle am Mill Creek

Wilderness

Cold Prey 1-3

Tucker & Dale vs. Evil

Manhunt - Backwoods Massacre

Bloody Beach

Adam & Evil

High Lane

Gruß - Robert :  )


Kommentar von NGUSerbian ,

Danke

Antwort
von hanni3333, 34

Wrong turn 4

Antwort
von Torrnado, 37

Hostel

Antwort
von flytepper2k3, 57

schau dir wrong turn 4  is perfekt dafür

Antwort
von Ring93, 49

Freitag der 13

Antwort
von Maimaier, 49

WrongTurn, BlairWitchProject

Antwort
von MrDoon, 48

the hills have eyes, texas chainsaw massacre, haus der 1000 leichen