Was passiert wenn ich sehr viele Kirschkerne Verschluckt habe?

5 Antworten

Meine Oma hat immer gesagt, dann entzündet sich der Blinddarm! Glaube ich nicht aber vielleicht könntest Du verstopft sein?!

Im besten Fall kommen sie problemlos hinten raus, im schlimmsten Fall bekommst du eine Verstopfung und die Kerne müssen manuell im Krankenhaus mit einer Darmspiegelung entfernt werden. Du wirst ja sehen was passiert.

meine Oma hat zu mir als Kind gesagt "da wächst jetzt ein Kirschbaum in deinem Bauch"..... aber wie du das schilderst wäre es dann ja eine ganze Plantage.

im ernst man/frau scheidet die natürlich wieder aus... kontrolliert (gesucht) habe ich das aber noch nicht

Die werden ausgeschieden. Bei manchen kann es aber zu Problemen führen, gerade im Darm, wenn zu viele Schlingen da sind.