was passiert wenn ich mit meinem nasenpiercing ins meersalzwasser gehe?

3 Antworten

Soweit ich weiss geht Meersalzwasser mit Piercings eigentlich ganz gut. Ich habe mir auch kürzlich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und da haben sie auch gesagt dass Meerwasser eigentlich mit keinem Piercing ein Problem ist, eher sollte man wegen dem Sand aufpassen.

Bin mir aber nicht ganz sicher, weil du sagst, dass es auch schon etwas vereitert war. Ich denke aber es sollte eigentlich gut gehen.

Lg Milana0505

Wird Wehtun weil Salz reizt, aber ist eher gut als schlecht für das Piercing weil es reinigt . Kannst es ja mit Pflaster ankleben

Es brennt am Anfang ein wenig