Was passiert wenn ich mit 13 betrunken bin?

5 Antworten

Dann kommst du in die Ausnüchterungszelle bei der nächsten Polizeidienststelle. Dort schläfst du auf einer harten Matratze ohne Kopfkissen und ohne Zudeckbett auf dem Fußboden. Ein richtiges Frühstück nach dem Ausschlafen/der Ausnüchterung gibt es nicht, sondern nur Brot und Wasser. :-))))

1Marlene0608  07.09.2023, 16:29

Bro Als ich 13 war hatte mich die Polizei wieder zu meinen Eltern gebracht

Wie meinst du das, mit deinem Körper oder Rechtlich oder worauf bezogen?

Du musst evt. k * o * t * z * e* n

Aber das müsstet du mit 20 auch.

Übelkeit bis zum Erbrechen, hast am nächsten Morgen einen Kater hoch 3, bekommst Stubenarrest und Ausgehverbot für mindestens einen Monat, kein Internet und Handy für vier Wochen und Taschengeldentzug. Noch mehr? Alkohol ist ein Nervengift und deshalb sterben bei jedem Vollrausch mindestens 100.000 Gehirnzellen ab. Der Spruch „der/die hat sich das Hirn weggesoffen“ entspricht also der Wahrheit.