Was passiert wenn ich diese Nummer anrufe 0905 666 666?

7 Antworten

ich vermute mal sie meint 0190  6...

das wäre dann die Nummer einer Sexhotline die spät Abends oder Nachts im Fernsehen mit so einer lsutigen Melodie beworben wird.

Sie muss es übrigens nicht selbst im TV gesehen haben. Viele Leute kennen diese Melodie und Nummer und singen sie manchmal aus Spaß.  Da sieht man mal wie eingängig Werbung sein kann.

Jewi14  17.03.2017, 08:56

Nein, eine 0190 Nummer gibt es schon lange nicht mehr. es sind nun 0900 Nummer

Manioro  17.03.2017, 09:27
@Jewi14

Ja danke Jewi... Der Werbespot den ich meine.. und er von vielen Leuten immer wieder zitiert wird, ist aus dem 1990er Jahren. Ist ja mal nicht selten, dass Slogans aus "uralten" Werbespots noch so lange im kollektiven Gedächtnis bleiben. Auch immer wieder gern zitiert.  "R-U-F M-I-C-H  A-N!"

Aber es mag auch sein, dass es inzwischen eine entsprechende Werbung mit 09005 6...   gibt.

Lasst die Nummer sperren, sonst kann das wirklich teuer werden.........

Schaut sie zufällig " Schüttelwerbung " ohne das ihr es merkt ?? Hört sich nach ner Sex hotline an.