Was passiert wenn ich auf „ignorieren” drücke?

2 Antworten

Dann lädt er halt trotzdem, allerdings mit der Warnung das es ja zu einem Kurzschluss kommen KÖNNTE.
Was kurz angemerkt eigentlich ne echt geile Art ist..bei meinem Samsung hab ich nen Bug, das er seit monaten dauerhaft sagt er is nass, auch wenns furztrockenm is. Muss jedes mal mein handy neustarten und im startvorgang das ladekabel anschliessen..dann gehts...weil er immer nur sagt "jau, bin nass", und kann nicht ignorieren

Nimm auf JEDEN FALL das Kabel SOFORT RAUS!!!

wenn du es länger drinnen lässt, kann es sehr gut sein, dass dein Handy kaputt geht (also, dass dein Handy nicht mehr Lädt, da du somit deine Ladebüchse kaputt machst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung