Was passiert wenn ich die Tastenkombination Alt und F4 drücke?

12 Antworten

ein Programm wird geschlossen, wenn keines mehr läuft, fährt rechner runter

"alt+f4" gibt god mode und unlimited coins in jedem spiel. und auf YouTube und twitch free subs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die aktuell laufenden Programme und das Fenster zu schließen.

Umgangssprachliche Bezeichnung des Ablebens von Mensch, Tier oder Maschine. Ist eine Folge der Krankheit in der Neuzeit, genannt "Blue Screen". Wird Alt-F4 richtig ausgeführt kommt es umgangssprachlich zu einer Wiedergeburt, Taskmanager sprechen von Neustart. Wird Alt-F4 nicht mehr richtig ausgeführt - dann hilft dir Gott.

dubbalive  15.02.2012, 18:35

Die Beste Antwort. Musste schmunzeln :)

97GHOST97  04.03.2014, 22:51

auch im Jahr 2014 immer noch amüsant :)

Lul23456  07.12.2019, 15:48

Auch ende 2019 noch der beste Kommentar

es schliest sich das program das du grade offen hast zum beispiel mozila firefox oder wenn du keine programe offen hast erscheint ein fenster da steht ob du den computer herunter färst oder abmeldest und so weiter

ben96  13.03.2011, 10:16

also ich find das ist die beste antwort ! das hat er doch den stern verdient oder nicht ?