Frage von sadgirl300, 104

Wie zoome ich zurück (SEHR WICHTIG)?

Ich wollte mich auf Instagram anmelden und habe nach dem Unterstrich gesucht, dabei habe ich alle möglichen Tastenkombination gedrückt und habe dabei Strg Alt und die - Taste gedrückt, dabei hat das Bild rausgezoomt und ich finde keine Tastenkombination wie ich dies wieder rückgängig machen kann. Da ich mehrmals die Kombination gedrückt habe ist es sehr weit rausgezoomt da ich dachte dass es irgendwann wieder von vorne starten, was es nicht tut.
Also ich hätte da 2 Fragen:
1. Welche Kombination kann ich drücken um es wieder zurück zu zoomen?
2. Und wie mach ich einen Unterstrich?
-
Brauche sehr dringende Hilfe.
Danke!!!

Antwort
von canas, 67

Im Browser zoomst du mit "Strg" und "+" näher ran - logischerweise mit "Strg" und "-" wieder raus. 

Unterstrich machst du, indem du "Shift" (vermutlich direkt über deiner linken "Strg" Taste") und "-" drückst.

Antwort
von OwenHunt, 54

Strg + Alt und am Mausrad drehen. Bzw bei nem Laptop mit beiden Fingern scrollen

Kommentar von OwenHunt ,

Für unterstrich shift + Bindestrich meistens

Kommentar von OwenHunt ,

Vllt aber auch strg alt und +. Gibt verschiedene möglichkeiten

Antwort
von Emilistcool124, 16

Strg + Alt

Antwort
von hannesstarmann, 75

Strg Alt - rauszoomen

Strg Alt + reinzoomen

Alternativ mit dem Scrollrad bzw Scrollpad statt +/-

Strg Alt 0 Standard wiederherstellen

Unterstrich mit Shift -

Antwort
von Aligatornator13, 30

Strg halten und am Mausrad drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community