Was passiert wenn ein Septum durch reist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Septum reißt nicht einfach durch, wie sollte das pasieren? Oder meinst du bezüglich eines Piercings, wenn es reißt, dann ist das Piercing rausgewachsen oder falsch gestochen, dass es nicht an der richtigen Stelle sitzt und wird rausgerissen

Hallo,

warum sollte ein Septum durchreissen?

Das wäre echt unschön.Evt. müsste man es nähen lassen, wenn es nicht mehr zusammenwächst.

Das sollte eine ziehmlich blutige und schmerzhafte Angelegenheit sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp