Was passiert wenn ein Man vor dir im Bett steht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier im Haus außer mir kein Mann lebt, müsste ich davon ausgehen, dass es sich um einen Einbrecher handelt und da es hier im Schlafzimmer keine Fluchtmöglichkeit gäbe, bliebe mir nichts anderes übrig, als mich auf ihn zu stürzen und zu hoffen dass ich ihn überwältigen kann.

Ef7237jcim
Fragesteller

Ok

Dann sollte man ihn so gut wie möglich in Schock versetzen wenn es sich um einen Einbrecher handelt meist funktioniert dies mit plötzlich auftauchenden Geräuschen wie Sirene oder Alarm.

Danach sofort die Polizei rufen und falls eine männliche Person im Haus ist der volljährig ist ihn festhalten bis die Beamten ankommen.

Es ist wichtig das man keine Schwäche und Angst dem Täter zeigt weil er somit dich in seine List hat und dir mit allem droht was er meist sowieso nicht tut.

Ef7237jcim
Fragesteller

Ok

falls du dich nicht bewegen kannst:schlafparalyse

sonst:du bist entweder schizophren oder jemand brach in dein haus ein

Dann hab ich einen Einbrecher in der Wohnung, einen Alb/Traum oder eine Halbtraum-Halluzination.

Meistens letzteres.

Ef7237jcim
Fragesteller

Ok als ich bischen die Auge geöffnet habe da war ein Mann vor mein bett

Andrastor  07.05.2023, 19:51
@Ef7237jcim

Wenn er dann verschwunden ist, war er eine Halbtraum-Halluzination.

Wenn er zu Fuß den Raum verlassen hat, war es wohl ein Einbrecher.

Florabest  07.05.2023, 19:55
@Ef7237jcim

Ja und dann? Was hat er konkret gemacht und wie ist er verschwunden? Oder steht er immer noch da

Ef7237jcim
Fragesteller
@Florabest

Ja bis morgen früh dann kamm meine Mutter hat gesagt was ist passiert

Florabest  07.05.2023, 20:32
@Ef7237jcim

Das war nicht die Antwort. Was hat ER gemacht? Na los, du wirst es doch sagen können....

Ich zieh an seinem Unterschenkel, dann fällt er um.

Ef7237jcim
Fragesteller

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort aber wie