Was passiert, wenn ein Junkie ins Fitnessstudio geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann setzt er den Grundpfeiler um aus seiner Sucht herauszukommen, denn das Loch welches nach dem Absetzen entsteht möchte mit etwas gefüllt werden. Der Junkie wird auch merken dass das Glück welches aus dem Sport resultiert sehr viel angenehmer ist, weil es nicht auf kosten seiner Gesundheit ist und ihn gleichzeitig in so ziemlich jedem Aspekt des Lebens aufbaut.

Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was passiert, wenn ein Junkie ins Fitnessstudio geht?

Dann bleiben weniger Spinde und Trainingsgeräte für die anderen übrig. Eben so wie wenn jemand ins Fitnessstudio geht, der kein Junkie ist.

Alex

Er denkt sich nach 5 min das ist nichts für mich und geht wieder raus