Was passiert wenn die 🇺🇦Ukraine den Euro Vision Song Contest gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kein Problem 90%
Könnte problematisch werden 10%

8 Antworten

Kein Problem

Wird im Zweifel der Austragungsort halt verlegt. Die Ukraine hätte in dem Fall eh besseres zu tun, als eine dermaßen große Veranstaltung auszurichten.

Kein Problem

Du nach dem Cebral aus Portugal da hat gewinnen können können die auch alle meine Entlein singen und den ersten Platz machen. Ich bleib da cool und sag mir auch nächstes Jahr läuft der Sender wieder und ich schau nur den Schnelldurchlauf

Kein Problem

Da findet man eine Lösung. Zur Not hält man die Veranstaltung dann z.b. in Brüssel oder geht aus Protest wirklich in die Ukraine (das halte ich für unwahrscheinlich, war aber wohl auch schon im Gespräch).

Du hast Probleme...ehrlich mal. Diesen Aspekt kannst du ja mal in der Ukraine erwähnen, zwischen Raketen und zerbombten Häusern kannst du mal über 'dein Problem' reden.

Könnte problematisch werden

Das kann problematisch werden. Aber es wäre das kleinste Problem der Ukraine. Die Ukraine kann sich einen ESC garnicht leisten, in diesem Zustand erst recht nicht. 2017 wurde es vom Geld her auch schon knapp. Vermutlich würde der 2. Platzierte den ESC austragen.

Die arme Ukraine🇺🇦😢 hoffentlich wird es ihr bessere gehen 🙏🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Osteuropa 🇷🇺🇵🇱🇺🇦🇧🇾