Wer gewinnt den Russland-Ukraine-Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vernunft 50%
Russland 30%
Ukraine 20%

7 Antworten

Vernunft

Ich orientiere mich am kalten Krieg und sage 'Vernunft'.

Was wiederum dann das finale Ergebnis ist, wenn beide vom Verhandlungstisch aufstehen, ist eine andere Sache. Doch an sich kommt es sehr darauf an, was du als Sieg betrachtest und auch, was nun wirklich Putins Ziel hinsichtlich der Ukraine ist.

Kriege haben nur Verlierer

Aber Russland ist schon jetzt Verlierer.

Den Widerstand hat er unterschätzt.

Die Uneinigkeit des Westens hat er nich erwartet.

Jetzt kann er militärisch gewinnen, aber den Massenmord am "Bruder volk" wird er auch den Russen nicht erklären können. Die 10.000enden Toten Soldaten auch nicht

Und den Verlust ihres Vermögens, der Reisen in den Süden..

Ich denke er hat sich verkalkuliert ... due frage ist nur ob sein Abgang mit dem grossen knall oder leise wie das ende der UdSSR passieren wird.

Russland

Russland 🇷🇺

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Dieser Konflikt kann nicht mehr mit einem russischen Sieg beendet werden.

Putin mag vielleicht irgendwann nach einem langen blutigen Kampf die Ukraine einnehmen, Russland wird dadurch aber wirtschaftlich in der Isolation enden.

Putin wollte Europa spalten, allerdings ist dein Plan fehlgeschlagen, da Europa noch enger zusammen gerückt ist.

Egal, wie der Krieg ausgeht, Russland wird der Verlierer sein, selbst wenn die Ukraine besiegt wird.

-frag lieber, wer ihn verliert. Wir alle, auch Russland. Der Milliardär Putin und seine Freunde am wenigsten.