Was passiert wenn der Laden schließt, nachdem man ein Handy mit Vertrag (Internet) gekauft hat?

3 Antworten

Der Laden vermittelt ja nur den Vertrag. Solange der Anbieter (Telekom, o2, Vodafone, etc.) nicht pleite geht, ist alles soweit "safe"! :-)

Du hast ja nicht mit dem Laden einen Vertrag geschlossen - sondern mit dem entsprechenden Anbieter. Und der bleibt ja bestehen.

Dein Vertragspartner ist der Internetanbieter, der Laden ist nur ein Vermittler.