Was passiert wenn der Drogenhund anschlägt aber keine Drogen gefunden werden?

4 Antworten

Es gibt erst Probleme wenn die Behörden im Rucksack etwas handfestes finden. Wenn der Hund anschlägt, heißt das nur das dein Rucksack gründlich durchsucht wird, wird jedoch nichts gefunden, darfst du den Flug antreten.

Eigentlich nicht, du hast ja nichts getan. Mach dir nicht so viele Sorgen, wahrscheinlich wird nichts passieren.

Nein, warum auch? Wenn nichts Illegales gefunden wird, kann man dir auch diesbezüglich nichts vorwerfen.

In Gangsterfilmen überlisten sie die Hunde doch mit so einem Stoff. Besorg dir davon was.

gummelbaer3
Fragesteller

es ist Sonntag :D

PaulDerBiker  21.05.2017, 17:24

Das Verbrechen schläft nie xD

007TW  21.05.2017, 18:30

haha Made my day :D