Was passiert wenn deine Katze Parmesan isst?

4 Antworten

Nö, ab und an ein paar Krümel Käse machen ihr nix. Maximal bekommt das katzentier Durst weil Parmesan ja recht salzig ist. Das wars dann aber auch.
unser Kater hat lieber Butter geklaut, einmal das ganze Stück weil ich nicht da war um ihn wegzujagen, Butterdosen waren für ihn kein Hindernis. Der hat aber auch Sahne genommen und vertragen, unsere Viechers sind alle nicht ganz normal ;)

Meine Kater hat das auch schon mal gegessen es ist nichts weiter passiert also kann ich dich beruhigen. Aber du solltest aufpassen dass das Nicht zu oft passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie dürfte eohl durstig werden, Parmesan ust ja recht salzig.

Achte also drauf, dass sie genug zu trinken hat.

Sonst - alles okay.

Nö unsere fressen das auch alles, Käse Sahne etc. kannste denen geben das Fressen die einfach.