Was passiert wen man rote haare blondiert bzw blond färben will?

5 Antworten

ja also es wird auf jedenfall orange-kupfer-rot. der vorschlag zum friseur zu gehen is ja ne gute idee nur selbst bei den meisten guten friseuren kann was schief gehen. rotpigmente sind echt hartnäckig!! lg

orange, nicht schön! Probier es blos nicht selbst aus! -Ich hab erfahrungen! Geh lieber zu einen guten Frisör und lass es machen (kostet aber auch eine Stange Geld!)

Es wäre dann orange.... War in der gleichen Situation...hab se mir dann braun gefärbt...auch da war dann ein leichter Rotstich zu sehn, was aber nich schlecht aussah.

Dann hast du hellrote bis Organen *-* ich rede außer Erfahrung egal wie oft du es machst es wird NIE blond

aber es kann auch sein da de glück hast und es nicht so ein krasser rot-orange stich ist!