Was passiert wen man abhaut?

13 Antworten

Du bist erwachsen, kannst leben wo du willst. So etwas nennt man Umzug, nicht abhauen. Warum willst du eine neue Identitaet?

Gfhgf
Fragesteller

Neue identitaet: weil man mich ja sonst finden kann. Ausweiss braucht man fur alles. Wenn ich auch nur nen neuen Vertrag mache... İch will das man mich nich mehr findet 😖😖😖😖😖

Das genaue bei mir ich bin 13 und möchte abhauen ich will auch ein verfälschter Pass erstellen und weg aus der Schweiz. Möchte am Schluss in Deutschland leben, da ich nicht mehr meine Familie mag. Könnte mir jemand mir auch helfen?

Erzähl deinen Eltern deine Lage und sag ihnen was dich bedrückt aber warum willst du abhauen wenn du keinen Schulabschluss nachweisen kannst wirst du keinen Job kriegen und auf der strase leben

Gfhgf
Fragesteller

İch nimm einfach alle daten mit. İch moechte einfach nichtmmehr gefunden werden. Und mit Meinen eltern kann man daruber nich reden

Du bist 22. Das heißt mehr als volljährig. Und wieso willst du abhauen?(sry, bin neugierig :I) Verdacht würde ich jetzt nicht sagen, oder wirst du entführt? Sie könnten es denken. Das wäre nicht so gut, du willst ja, aus welchen Gründen auch immer woanders hin.(in DE) Du kannst deinen Namen ändern, ja. Ich weiß nicht, ob das mit dem Ausweis geht, sry. :/ Aber ich glaube schon. Ausweis müsstest du mitnehmen und dein eigenes Geld. Außerdem müsstest du einen Job machen. Viel Glück! Ich konnte dir leider nicht wirklich helfen, sorry :I

Gfhgf
Fragesteller

Danke dir! Geld ist das allerletzte problem um was ich mich Sorgen muss. İch will einfach nicht mehr gefunden werden, das is mein Problem.

Also ganz sicher ist, dass deine Eltern die Polizei einschalten werden und die nach dir suchen werden. Weit kommst du bestimmt nicht...

Gfhgf
Fragesteller

İch will das man mich einfach nicht mehr findet

Psychedelicious  17.02.2015, 15:52
@Gfhgf

Das wird schwierig :-/ Wenn du Probleme hast, warum gehst du nicht zu jemandem, dem du vertrauen kannst und der hilft dir dann weiter?

Gfhgf
Fragesteller
@Psychedelicious

😢 du hast recht. Nur ich habe niemanden der mich wirklich verstehen kann.. İch werde mit meinem Freund abhauen warscheinlich ende diese woche, bloss wie? Einen brief hinterlassen oder doch lieber nichts machen. Aber man wird nach mir suchen das ist auch scheise. İch will einfach weg von hier .. İch ertrage das alles nkcht mehr

Psychedelicious  17.02.2015, 15:59
@Gfhgf

Keine Verwandtschaft, die weiter weg lebt? Und du gehst erst mal dahin?

Eminara  17.02.2015, 16:00

Die Polizei wird gar nichts machen.