Was passiert nach bestandener Fahrschulprüfung (B)? BF17?

8 Antworten

Du bekommst direkt am Ende der Prüfung einen pinken Zettel, der der vorläufige Führerschein ist. Und ja, damit darfst du dann mit deiner Mutti losfahren (angenommen, dass sie eine der Begleitpersonen ist).

Der Prüfer gibt dir deinen Führerschein und du darfst auf der Stelle mit deinen eingetragenen Begleitpersonen fahren.

Ja kannst direkt heim fahren. Führerschein, ist dann bei deinem Fall ein DIN A5 Papier bekommst du direkt. Mit 18 musst du den dann umtauschen in kartenführerschein

Du kannst eigentlich gleich danach fahren. Im Normalfall bekommst du den Zettel gleich dort, ist aber in verschiedenen Städten unterschiedlich. Denk dran, dass du deinen Perso zum Fahren immer dabei haben musst.

Je nachdem ..

Meistens hat der Prüfung die Bescheigung mit .. dann darfst du fahren. Wenn nicht.. erst abholen, dann fahren.

Du bist auch noch 17 oder schon 18 geworden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung