Was passiert nach Aldi Talk Kündigung?

3 Antworten

Hi,

Du wirst 14 Tage vorher und Zwei Tage vorher eine Benachrichtigung bekommen.

Anschließend wird dein Tarif in einen Classic Tarif umgewandelt, du behältst also die Nummer, allerdings kostet jeder MB, Anruf und SMS etwas.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timrichter480
Fragesteller

ich will aber dass die nummer neu vergeben wird? muss ich bei aldi anrufen und denen das sagen?

Powerzen  04.02.2023, 13:46
@timrichter480

Also willst du, dass die Nummer nicht mehr zu Aldi Talk gehört, also Vertrag wechseln?

Die aktive Gültigkeit der Aldi Talk Prepaidkarte wird dir nach Absenden vom *102# angezeigt. Dann hast du noch 60 Tage Zeit, neues Guthaben aufzuladen, kannst aber Anrufe und SMS empfangen. Erst danach wird deine Simkarte deaktiviert und die Rufnummer neu vergeben.

timrichter480
Fragesteller

den gleichen kommentar haben Sie schon bei jemand anderes geschrieben.

Was genau läuft denn ab - nur die gebuchte Flat oder hast du eine Nachricht von ALDI bekommen, dass die den gesamten Tarif samt Rufnummer kündigen?