Was passiert mit Tsunade?(Naruto)

7 Antworten

Nee die stirbt nicht, die hat nur fast ihr ganzes chakra verbraucht, als sie alle bewohner konohas mit ihrem jutsu bei 'shinra tensei' rettet. die ist ja normal schon über 50 und hällt sich mit leichtem chakraverbrauch so´jung, als sie dann ins koma wegen chakraamangel fällt, wird si wieder so, wie sie normal sein sollte :)

nope die regeneriert sich wieder ^^

jetzt stirbt sie aber nach dem kampf gegen madara der ihren körper zerissen hat, ich dachte jetzt du meinst das doch dann sah ich das 2011 und dann wars mir klar :D

Sie lag nach dem Angriff von Pain im Koma.Aber kurz vor dem Krieg ist sie wieder aus dem Komaer wacht

die wacht wieder auf, kurz bevor kakashi zu hokage wird. und dann stopft die sich mit essen voll damit die wieder jung aussieht..(das sie kabuto heiratet glaube ich auch^^)

FragdenSven  02.02.2018, 14:56

Sie hat nie kabuto geheir

Kakashi933  02.05.2021, 05:13

Höchstens noch Kakashi aber Kabuto