tsunade und konohamaru?

3 Antworten

Nein. Tsunade ist die Enkelin von Hashirama aber ist nicht mit Hiruzen verwandt. Konohamaru ist der Enkel von Hiruzen und nicht mit Hashirama verwandt.

Nein, Konohamaru & Tsunade sind keine Geschwister.

Tsunade ist ein Senju, abkomme von Hashirama Senju ( Der erste Hokage ) .

Konohamaru ist ein Sarutobi & ist der Enkel vom dritten Hokage, Hiruzen Sarutobi.

Falls ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr drüber freuen von dir mit der Hilfreichsten Antwort ausgezeichnet zu werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung