Warum hat Naruto eine neue Stimme nachdem er den 9-Schwänzigen kontrolliert?

3 Antworten

Weil der alte Sprecher (Tobias Pippig) von Naruto Uzumaki nicht mehr zur Verfügung stand.

Er ist auch nicht mehr als Synchronsprecher tätig.

Dadurch musste KSM Anime die Rolle von Naruto Uzumaki, Neubesetzen & die Fans durften abstimmen.

https://www.manime.de/news/anime/ksm-laesst-fans-ueber-den-neuen-naruto-sprecher-abstimmen/001511/

https://www.anime2you.de/news/41181/naruto-shippuden-der-neue-deutsche-sprecher-von-naruto-steht-fest/

iTrafalgarLaw  04.05.2020, 00:40

Ich gebe es ehrlich zu am Anfang konnte ich mit der neuen Stimme auch nichts anfangen.

Aber ich habe mich an die neue Stimme nach einiger Zeit gewöhnt & finde das Henning Nöhren das ganz gut macht.

Er hat ne neue Stimme weil die einen Naruto mit Stimmbruch zeigen wollen.Schließlich wird er bald 16.Und ich weiß, das auch öfters seine Verganheit gezeigt wurde.Er errinert sich inmoment nur an seine jetzige Stimme.Darum wird auch bei seiner Vergangenheit die neue Stimme gezeigt (Stimmbruch)

Denis2310  10.05.2020, 03:12

Nein, totaler unsinn! Der alte Synchronsprecher hat einfach aufgehört!

Maria408  14.05.2020, 22:26
@Denis2310

Das kann sein,aber niemand weiß es genau.Außerdem war es nur meine Vermutung

wahrscheinlich schlecht bezahlt und deswegen gegangen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui