Was passiert mit Tankstellen, wenn die fossilen Brennstoffe aufgebraucht sind (endliche Ressource)?

3 Antworten

Das wird in kommender Zeit natürlich nicht passieren. Vielleicht werden sich ja E Fuels trotz der extrem großen Verluste durchsetzen. Es gibt viele eher rechte, die unbedingt einen Verbrenner fahren wollen. Das ist der "Ich bin gegen alles" Typ Mensch.

Evtl. werden die Zapfsäulen durch HPC-Säulen ersetzt. Oder es wird ein hässlicher Wohnklotz draufgebaut wie bei dem einen ehemaligen nun abgerissenen Supermarkt hier um die Ecke.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Sie verwandeln sich in Transformers und fliegen davon