Globus Tankstelle doppelt Geld abgebucht ist das richtig?

2 Antworten

Eine Automaten-Tankstelle ich ich öfters verwende reserviert auf meiner Kreditkarte inzw. zunächst 120EUR und verrechnet das dann, sodass es am Ende passt. Die wollen nur sichergehen, dass du genug Geld hast. Aber trotzdem unbedingt die endgültige Abrechnung auf deinem Kreditkarten-/Girokonto kontrollieren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das eine 80€ ist eine Reservierung damit bei nicht Zahlung das Unternehmen eine Sicherheit hat. Diese werden bald zurückgezahlt