Frage von shapre, 571

Was passiert mit Schlupfwarzen, wenn sie steif werden?

Einige Mädels haben ja als Brustwarzen sog. Schlupfwarzen, bei denen der Nippel sozusagen "nach innen geht". Was passiert mit denen eigentlich, wenn sie hart werden (z. B. wegen Kälte, sexueller Erregung oder mechanischer Stimulation)? Bleiben die "innen", "ploppen" bzw. kommen die irgendwann heraus, oder was passiert da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 571

Sie können rauskommen oder auch nicht hängt vom Grad der Ausprägung ab.

Antwort
von RoentgenXRay, 547

Eine Schlupfwarze zeigt nicht nach innen sondern ist eher flach. Wenn sie stimuliert wird ragt sie meißtens wie jede andere heraus.

Kommentar von shapre ,

Das ist Blödsinn. Sie zeigt nach innen: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlupfwarzen