Was passiert mit der Türkei im Jahre 2023?

2 Antworten

Hei, cengiz75, dann passiert nichts, außer: Erdogan ist dann acht Jahre Präsident der Türkei... Auf hundert Jahre abgeschlossene Verträge heißt ungefähr so viel wie: Für immer und ewig. Schau einmal nach Deutschland: Was sind die Verträge heute wert, die vor Daumen mal pi hundert Jahren abgeschlossen wurden? Antwort: Nichts...

 Aber irgendwo gibt so etwas wie eine Pachtregel, die lautet: Pachtvertrag auf 99 Jahre geht, länger ist für immer. Groß-Britannien musste - Beispiel - nach 99 Jahren Pacht sein Gebiet Hongkong an China zurückgeben (haben sie vor einigen Jahren auch gemacht).  Und so.

 Grüße!

Da anscheinend du schon weisst, worum es geht und wir kein Quiz oder Ratespiel spielen, schiess loss mit deiner "Frage".

Du spielst naemlich auf den 100. Jahrestag der Republik und de Abkommen von Lausanne. Und?