Was ist mit der Türkei 2023?

5 Antworten

Falls du den Vertrag meinst, da wird sich garnichts ändern. Erdogan wird höchstwahrscheinlich die Parlaments- und Präsidentschaftswahlen verlieren. Ob die Wirtschaft sich erholen wird kann man so nicht auf anhieb beantworten.

Ronaldowater  20.07.2021, 19:30

der verliert nicht notfalls zwingt er die Wähler.

Da gibt es kein Turnier also ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis dahin will Erdogan noch regieren

Jüngst sagte er die Türkei ist für eine Unabhängigkeit nordzypern.

Dann wird die Türkei 100 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schlau, ihr nicht!

da ist doch dieser 100 jahres vertrag vorbei

ArnoldBentheim  20.07.2021, 21:00
da ist doch dieser 100 jahres vertrag vorbei

Welcher "100 jahres vertrag"? Einen solchen Vertrag hat die Türkei nie geschlossen!