2023 Türkei?

9 Antworten

Ich wusste es bis vor einer Woche auch nicht und deswegen habe ich mein Vater gefragt und er hatt gesagt das die Türkei im Jahr 2023 100 jahre alt würd das wusste ich zwar aber er hatt auch gesagt das die Türen sich im Moment sehr positiv entwickelt und deswegen die Türkei im Jahr 2023 sehr stark werden würd

Erinnert euch an Honkong !Die Engländer musten nach 99 Jahren Honkong wieder zurück an China geben.Das selbe wird in der Türkei passieren !Noch heute leidet die Türkei unter den Bedingungen die Ihnen nach dem Verlorenen Krieg an der Seite Deutschlands aufgezwungen wurde.( keine Hoheit über das eigene Land / Resourcen )Siehe Vertrag von Lausanne am 24. Juli 1923 auf Schloss Ouchy .und folgende Verträge Vertrag von Montreux.

Die Türkei sitzt auf einen riesigem Erdölfeld, Die Bodenschätze können erst souverän gehoben werden, wenn keine Aliierten mehr ansprüche geltend machen dürfen.

Mit freundlichen GrüßenR. Sievers

aloisff  13.08.2016, 20:52

Der Vertrag von Lausanne ist die Folge einer kriegerischen Auseinandersetzung zwichen den Griechen und den Türken, den die Türken gewonnen haben....

Weil Türkei hat viel Bodenschätze  usw.,kann leider nix machen zur Zeit  ohne Erlaubnis  d. Staaten  ,wichtiges Metall Bor weltweit 85% in Türkei  , man kann damit alles zusammen bauen  f. Raumsch.., Flugzeuge...,Autos, Waffen  , Maschinen  usw.......

DieHomosapie1  01.05.2018, 10:33

Wenn Türkei wegen B auf 2023 wartet, wieso verkauft es dann jetzt schon das wertlose Zeug?

EU-Kurier (23.09.23): Türkei verlässt die EU Die EU 2023 ohne die Türkei. EU-Recht Ungleichheit bei Namensgebung endlich aufgehoben. Als einen Meilenstein auf dem Weg zur Gender-Gerechtigkeit ... www.gustloff-online.de/eu/eurokurier1.htm -

Madafuker  11.08.2013, 00:49

die türkei war nie in der EU ...

jubiläum: 100 jahre ( republiksgründung durch k.atatürk