Was passiert jetzt mit meinen täglichen Missionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat Gutefrage Probleme mit den Servern gehabt. Das wird aber wahrscheinlich in kürze gefixt.

Deine verfassten Antworten werden zwar nicht angezeigt, gezählt werden sie aber trodtzdem.

Es wird gezählt. Allerdings erst wenn alles behoben ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wird schon wieder richtig gestellt. Dauert nur ein Weilchen.

Im Profil werden die Gesamtantworten angezeigt, aber lesen kann man die neuen Antworten noch nicht. Also mitgezählt werden sie.