Was passiert in dem Anime "Boku no pico"?

3 Antworten

Jetzt mal eine anständige Erklärung:

Dort ist ein Junge namens Pico, der wegen seinen langen Haaren wie ein Mädchen aussieht. Deswegen hat sich auch ein Mann in ihn verliebt oder so. Später kriegt Pico von ihm einen Handjob. Pico schneidet irgendwann seine Haare ab. Am Abend haben sie dann Sex.

In den nächsten Folgen kommen dann zwei weitere Jungs in Picos Alter dazu, mit denen sie bestimmte Dinge machen. Am Ende haben sie einen Dreier.

Du musst bedenken, dass es ein Hentai ist und kein stinknormaler Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Yanik2002
Fragesteller

Klingt nach "Spaß", dennoch wohl nicht nötig zu sehen .

Lass dich nicht täuschen, dass die Hauptfigur Piko ein Mädchen ist... IST ER NICHT! Und er ist gefühlt 12...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zwei jungs die sich lieb haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen