Was passiert eigentlich, wenn man in den Emiraten eine Einheimische Emirati anspricht und sie klärt?

4 Antworten

Sie wird das auf der Stelle klären.

Was passiert eigentlich, wenn man den Mond mit einem Kescher einfängt?

So ähnlich ist auch Deine Frage; es wird nicht passieren. Schon in dem Augenblick, in dem Du Dein erstes Wort an sie richtest, wird sich jemand zwischen Euch aufbauen - spätestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen die überhaupt allein unterwegs sein? Wenn nicht, wird´s schwierig mit dem "klären".

zwischen ansprechen und klären liegen Welten.

da magst mit einer schönen Polizistin sprechen, aber sie auf was einladen ist nicht drin.