Was passiert bei Kilometer runterdrehen?

6 Antworten

Vermutlich wird die Versicherung die Nachzahlung einfordern sowie den Vertrag kündigen (wer will schon einen ehrlosen niederträchtigen Betrüger als Kunden?).

Ob der Schaden noch beglichen wird weiß ich nicht.

Dazu (hoffentlich) auch eine Anzeige wegen (versuchten) Betrugs welche mit einer entsprechenden Geldstrafe enden kann (sofern nicht eingestellt).

Schwierig dürfte auch werden, eine neue Kasko-Versicherung abzuschließen (sofern du diese nicht auch wieder von Anfang an betrügst indem du verschweigst dass du gekündigt wurdest).

Ist ja wie n Sechser im lotto...das wird das volle Programm...Anzeige wegen Betrug, natürlich wird nicht bezahlt, die Versicherung wird dir kündigen u ne neue kriegst du wenn überhaupt zu noch unverschämteren Preisen als jetzt schon...so arme Jungs wie du sind mit schuld das die Versicherungen immer teurer werden...danke dafür

Natürlich bekommst du kein Geld, verlierst den Versicherungsschutz und wirst wegen Betruges angezeigt.

Naja wenn der Typ es nicht rausbekommen hat das du zurück gedreht hast solltest du es gezahlt bekommen voraussichtlich deine anderen Angaben stimmen (kann sein das ich ihren text auch falsch verstanden habe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast halt Betrug begangen. Wenn du einen guten Anwalt findest, kann er eventuell dafür sorgen, dass es nur bei einer Geldstrafe bleibt. Die Versicherung bist du los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung