Was passiert bei einem Schulverweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schulverweis ahndet Vergehen gegen die Schulordnung im weitesten Sinne. Die härteste Form ist tatsächlich der Verweis von der Schule, dass du also diese Schule verlassen musst, weil du dir was zu Schulden hast kommen lassen.

Nix, es steht im "Klassenbuch" falls ihr sowas habt, du musst den Stoff alleine nachholen aber sonst ist alles in Butter ;-). Würde es aber nicht drauf anlegen...

Wenn die Schulpflicht noch nicht erfüllt ist,wird man an eine andere Schule verwiesen.

Nicht viel die machen eine KLassen kenferenz . Gbenen der viele Blätter zum Zuhause machen und du Liebst 3 tage lang im bett mehr auch nicht

wavemaster  17.11.2009, 12:04

? mein kumpel war mal ne woche weg.. mir ist das nie passiert, ich wurde nie erwischt :D

rapido  17.11.2009, 12:04

Das ist absolut ein sehr sehr schlechter Rat!!

dem zettel oder einen verweis von der schule weg?