Was passiert bei 5 nights at Freddy's(Film)?

4 Antworten

Der Hauptcharakter bekommt ein Nacht-Job in dem alten Restaurant quasi wo die ganzen Fnaf Charaktere mal waren und die fangen dann in der Nacht ihn zu jagen und so (sehr grob zusammengefasst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der junge Mike kümmert sich um seine zehnjährige Schwester Abby. Um das Sorgerecht für Abby behalten zu können, beginnt er als Nachtwächter in einem verlassenen Themenrestaurant zu arbeiten: Freddy Fazbear's Pizzeria. Doch bald stellt Mike fest, dass bei Freddy's nichts so ist, wie es scheint. Die Nächte bei Freddy führen ihn in unerklärliche Begegnungen mit dem Übernatürlichen und ziehen ihn inmitten eines unaussprechlichen Albtraums.

Ich persönlich fand den film enttäuschend da es vielleicht nur eine oder 2 gute Horrorszenen gibt. Der Film wird keinem Spiel (im Grusel oder Horrorfaktor) wirklich gerecht, obwohl er eine gute Handlung hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Itsyou162
Fragesteller

Danke

Wurde schon genug darüber geschrieben, aber Willys Wonderland hat die gleiche Handlung, nur wesentlich cooler.