Was passiert , wenn der Torwart die rote Karte kriegt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann muss ein Feldspieler raus, damit der nächste Torwart für ihn aufs Feld kann. Hat dagegen der Trainer schon das gesamte Wechselbudget ausgeschöpft, muss ein Feldspieler ins Tor. Er kriegt dann noch ein Trikot übergezogen, was ihn als Torwart nochmal kennzeichnet, damit auch der Schiri weiß: ok, er ist jetzt gerade der Torwart.

Ein Feldspieler wird gegen einen ersatz Torwart eingewechselt , der dann ins Tor geht. Sollte ein Verein bereits alle 5 Wechsel verbraucht hat oder keinen weiteren Ersatztorwart dabei hat , muss an der Stelle ein Feldspieler ins Tor

Dann muss er den Platz verlassen, stattdessen darf ein mitspieler im tor stehen

Dann muss jemand anderes für ihn ins Tor. Es kann auch ein Torwart für ihn eingewechselt werden, dann muss das Team aber mit einem Feldspieler weniger spielen.

Dann Fliegt er raus?

-> er wird Eingewechselt / ein Feldspieler