Erhalten bei Fußballmannschaften auch normale Spieler "Torwarttraining"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das lohnt sich nicht, weil der Fall viel zu selten passiert. Dafür sind die eigentlichen Aufgaben der Feldspieler zu umfangreich und komplex genug. Im Fall, springt immer jemand ins kalte Wasser und geht oftmals ohne Erfahrung ins Tor. Ein paar wenige haben schonmal Torwart gespielt in derJugend, diese würde man dann am ehesten einsetzen