Was passiert, wann Bußgeldstrafe an falsche Adresse geschickt ist?

3 Antworten

Sich umgehend bei der Schule melden, wenn keiner wegen Ferien ans Telefon geht schriftlich und sie auf die neue Adresse hinweisen.

Du kannst das auch aussitzen, dann machen sie eine Adressermittlung und schlagen dafür und die extra Bearbeitung noch zusätzliche Kosten auf.

SelenaJose
Fragesteller

Wiesen sie vie hoh kann zusätzliche Kosten sein?

SelenaJose
Fragesteller

Danke

Ruf in der Schule an und teile deine neue Adresse mit. Eine E-Mail geht auch.

SelenaJose
Fragesteller

Danke

Wenn der Brief nicht zugestellt werden konnte, geht er zurück an die Schule. Und die muss die richtige Adresse herausbekommen. Das ganze Verfahren verschiebt sich einfach nur nach hinten.

Du musst gar nichts machen.

Gruß Matti

SelenaJose
Fragesteller

Danke!!