Seit ihr schonmal früher in die Ferien gegangen obwohl ihr noch paar Tage Schule hättet?

8 Antworten

Ja aber mit Freistellung der Schule.

Teilweise haben die Beamten das beim Flughafen auch überprüft.

Bogdan08
Fragesteller

Was heißt den teilweise ?

technews32  05.10.2023, 15:50
@Bogdan08

Nicht immer haben die nachgefragt am Flughafen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Großteil einfach so fliegt ohne Freistellung

Nein. Noch nie. Ich bin immer zuverlässig . Lg

Nein, wird sehr streng kontrolliert.

Bogdan08
Fragesteller

Noch nie gesehen das sowas kontrolliert wird vorallem wen man aus einem anderen Bundesland fliegt

Grapy  04.10.2023, 22:46
@Bogdan08

In Hamburg wird’s streng kontrolliert.

Bogdan08
Fragesteller
@Grapy

Bin schonmal aus Hamburg 3 Tage vorher geflogen und nichts wurde kontrolliert

Bogdan08
Fragesteller
@Grapy

boah bist du lustig kann vor lachen nicht mehr aufhören

Ja habe ich mal 2 Tage früher gemacht weil der Schiurlaub so etwas billiger war.