Was oder wofür ist dieser Ring?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn viele das für ein Piercing halten... bei der Größe  eines 5-Mark-Stücks, denke ich doch eher an soetwas hier:

https://www.amazon.de/Gipfelst%C3%BCrmer-Eichelring-Durchmesser-Stimulation-Lustknoten/dp/B00YA2FV0S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
27.05.2016, 08:43

Ja, wenn Du Recht hast, dann ist das aber nicht der Ring meiner Freundin. Gut dass ich nicht direkt gefragt habe.

0

Wenn sie deine Freundin ist, kannst du sie doch selber fragen, anstatt in ihrem Bad die persönlichen Sachen abfotografieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
27.05.2016, 08:19

Du hast natürlich recht, aber ich wollte mich nicht als doof auten.

0
Kommentar von Schlaupapa
27.05.2016, 08:20

Allerdings.  Denke mal fragen geht schneller als hier zu Posten, sonst glaubt die Freundin noch du bist ins clo gefallen 😂

0

Wenn er am Wannen-/Beckenrand festsitzt, war er wahrscheinlich für die Kette gedacht, an der der  Stöpsel hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Ring fürs Auge. Aber wenn er den Durchmesser eines 5 DM Stückes hat ist er etwas zu groß. Frag sie wo sie den trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
27.05.2016, 11:08

fürs Auge?

oder eher Augenbraue?

1

könnte für Piercing sein aber frag sie einfach diesbezüglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
27.05.2016, 10:57

Hast recht ist ein Ring fürs Auge so wie man das erkennen kann

1

HallO.  Also wie die anderen schon sagten ist es ein pircing. Genauer gesagt es ist ein segmentring. Bevorzugt wird er in der Lippe,  der Nase oder als intim bzw. Brustwarzenpiercing getragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Pircing Ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
27.05.2016, 08:15

Hi, ich bin absolut sicher, dass meine Freundin kein Piercing hat!

Es muss etwas anderes sein.

0

sieht aus wie ein piercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung