Machen Purelei Ringe blaue Finger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Purelei verkauft meines Wissens nach Edelstahlschmuck, welcher nicht abfärbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Habe jetzt keine Erfahrung damit, aber drauf Vertrauen würde ich auf die Seite auch nicht. Kauf dir einfach anständigen Schmuck. Hübsche Ringe und auch Ohrringe gibt es bei Galeria Kaufhof schon ab 15 Euro und die machen keine blauen Finger oder Ohren oder Hals.