Was nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Was anderes... 43%
Samsung, weil... 29%
Google Pixel, weil... 29%
Motorola, weil... 0%
Xiaomi, weil... 0%
iPhone, weil... 0%

5 Antworten

Samsung, weil...

... ich damit bisher die beste Erfahrung mit gemacht habe. Meine Mutter nutzt übrigens auch ein Motorola (G42, was ich ihr gekauft habe) und sie ist sehr zufrieden.

Was anderes...

OnePlus Nord erste Generation.

Weil es Preis-Leistungstechnisch sehr gut ist.

Also gute Kamera, gutes Display und relativ gute Akkulaufzeit.

Die Performance ist natürlich nicht die beste, aber trotzdem ausreichend für alles außer sehr anspruchsvolle Games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google Pixel, weil...

Bekomme mit dem Pixel 7 als erster Updates. Zudem ist es dank dem Titan M2 Sicherheitschip eines der sichersten Android Handys. Außerdem macht es die besten Fotos weit und breit, wenn man die Nachfolger außen vor lässt.

Viele der genannten Vorteile bietet die Konkurrenz leider nicht, weshalb ich beim Google Pixel bleibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Google Pixel, weil...

Pixel 5, weil ich custom roms mag

Was anderes...

nutze ein Huawei P30 Pro und ein iPad aber habe noch ne ganze Sammlung.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Marcel7314
Fragesteller

von huawei bin ich net so ein fan, ich hatte mal ein honor 7s (war mal ein huawei mitglied) und ein huawei y6 2019 gehabt, die hatten einfach mediatek prozessoren gehabt und 2 gb ram und haben sau gebuggt, also huawei macht schlechte hardware, nie wieder, außer das p9 ist noch recht schnell