Was nun, nach Provadis Vorstellungsgespräch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so machen als wenn nichts gewesen wäre. Immer am Ball bleiben und weiter bewerben. Von warmen Worten kannst du dir nichts kaufen.

Cryptonium
Fragesteller

danke, jedoch beantwortet diese Antwort nicht meine Frage, nichtsdestotrotz ein guter Tipp

Hat sich geklärt, wenn alles gut verläuft bekommt man den Vertrag (zumindest war das bei mir so) per Post.

Hallo , vorsichtshalber weiterbewerben , denn so eine Aussage kann , aber

muss ja nicht ernst gemeint sein.Merkst du eventuell daran , wenn du

du dich bei der FirmaXY bewirbst , ob sich da was getan haben könnte.

Viel Erfolg pw (-:

Hallo,

ich hätte da eine kurze Frage. Und zwar ist es bei mir so. Ivh habe mivh beworben und bekam eine Einladung zum Eignungstest. Diesen hbe ivh erfolgreich beatanden und jetzt hbe ich einen Vorstellungsgespräch. Weisst du wie gut die chancen aind angenommen zu werden ? Würde mivh um eine Antwort sehr freuen

Schöne Grüße

immer selbst nachfragen, etc. vllt nicht direkt einen tag später, da werden die noch keine infos haben. aber besser zu viel anrufen und nerven, als am ende ohne gar nichts dazustehen!!