Was nötig, um nach Neuseeland zu reisen (WaT)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr braucht auch keine Organisation. Der Suchbegriff im Internet lautet "working holiday neuseeland". Dann bekommt Ihr aureichend Infos.

Die erste und beste Information ist die neuseeländische: https://www.newzealand.com/de/feature/working-holiday-visa-information/

Alle anderen Links und Infos könnt Ihr selber recherchieren. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtet darauf, dass ihr dort so eine Art Tagesstruktur beibehaltet. Die meisten dort stürzen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luluf962
Fragesteller

Wie ist der letzte Satz gemeint?

Lachlan  27.11.2022, 08:33

@Verofant. Das ist kappes. :(