Was nochmal wiederholen/auffrischen?

3 Antworten

was meint ihr sollte ich nochmal wiederholen bevor es nächste Woche losgeht?

Am besten den Stoff der letzten Jahre. 😉

Termumformungen, Geometrie, Lineare Gleichungen, Gleichungssysteme, Trigonometrische Funktionen, Quadratische Funktionen sollten reichen. Falls ihr schon Vektoren hattet, dann auch noch Vektoren. 🙂👍

Buleman
Fragesteller

Mache mal n Screenshot von Und schaue mir das nochmal an , danke

Wenn es Dir möglich ist herauszufinden, welches Thema als erstes ansteht (z.B. aus dem Lehrplan oder dem verwendeten Lehrbuch), kannst Du Dich zielgerichtet darauf vorbereiten.

Ansonsten orientiere Dich an den bekannten Schwachpunkten in Deinen Kenntnissen.