Was nimmt ein Pfandhaus alles an?

4 Antworten

Die verliert jeden Heimspieltag an Wert und ist und darf zudem nicht weiterverkauft werden (siehe Punkt 7. Weitergabe der Tickets der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen vom VfB Stuttgart). Für ein Pfandleihhaus ist das Ticket also vollkommen wertlos.

Nein, die ist ja nicht wertbeständig.

Frag nach, an sich nehmen die alles was man versteigern kann.

Das Ticket wird nach Ablauf aller Fristen nichts mehr wert sein und taugt somit auch nicht als Pfand. Schliesslich kann ein dann abgelaufenes Ticket kaum noch gewinnbringend versteigert werden.