Was nervt euch an eurer Mutter?

7 Antworten

bin ja schon 22 und lebe allein, früher als ich noch Kind/ Jugendlicher war, hat sie sobald es warm war immer damit genervt das ich ohne Socken sein soll und Sandalen anziehen musste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie neigt nicht zur Pünktlichkeit, ich schon.

Was nervt euch an eurer Mutter?

Dass sie nicht mehr da ist.

Seit 6 Jahren.

Sie würde jetzt Klavier spielen und Weihnachtslieder üben, auch singen, mir sagen, was ich noch tun muss und schnell noch Plätzchen backen, wo sie das Rezept von ihrer alten Freundin nun endlich wiedergefunden hat.

Für Last-Minute-Aktionen war sie immer garantiert große Klasse! Jetzt ist alles so ruhig.

Guten Abend,

Mütter nerven einen immer, wenn Sie und Kontrollieren oder Korrelieren das ist normal in der Jugend, und ich kann euch sagen wenn ihr denkt das das mit 18 besser wird habt ihr euch geschnitten, meine Mutter wirft mir noch heute vor wie mein Zimmer mit 16 ausgesehen hat. xD

lg Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist Manipulativ und denkt sie wäre aussagekräftiger oder besser in einer Diskussion wenn sie lauter wird.

Ansonsten ist alles oke.

lg.